Dienstag, 6. August 2013

Veganer Milkshake mit Vanille

Heute ist das Wetter wunderbar und ich hab viel zu tun. Deswegen nur ein ganz schnelles Rezept, das euch den Tag versüßen wird :) Die einfachsten Sachen sind oft die besten!



Zutaten
(für ein großes Glas voll)
2 Kugeln Vanilleeis (Rezept findet ihr hier)
200 ml Mandelmilch
4 - 5 Eiswürfel
ein paar gemischte frische oder TK Beeren


Vanilleeis mit Mandelmilch und den Eiswürfeln in einen Mixer geben und kurz mixen, bis die Eiswürfel zerhäckselt sind.

Den Milkshake in ein großes Glas umfüllen und die Beeren obendrauf legen.

Oder aber ihr lasst die Beeren weg, sprüht stattdessen etwas Sahne auf den Milkshake, drapiert eine übertrieben süße (Amarena-) Kirsche obendrauf und habt dann einen pretty fucking good milkshake, für den ihr keine fünf Dollar zahlen müsst.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Senf dazu? Aber gern!
Ich freue mich über jeden Kommentar und Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen :)

Für dringende (oder ganz geheime) Anfragen könnt ihr mir auch eine Mail schicken:
kuechenmamsellblog (at) gmail.com