Kontakt

Über Mails freue ich mich immer!
Und: es gibt keine blöden Fragen ;-)

Falls beim Kochen oder Backen mal was schief läuft, ihr Fragen zu Zutaten habt oder wissen wollt, wieviel Pfannkuchen man essen kann ohne zu platzen (zwölf!), schickt mir eine Mail:


kuechenmamsellblog@gmail.com


Eure Fragen zu Veganismus und anderen wichtigen Dingen des Lebens sind natürlich auch stets willkommen :)




















Kommentare:

  1. Richtig tolle Seite! Auch dass du so offenherzig und kontaktfreudig deinen Lesern gegenüber auftrittst finde ich klasse! Würde gerne mal mit dir kochen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht! Schau mal hier ;)
      http://kuechenmamsell.blogspot.de/p/kochkurse.html

      Löschen
  2. Liebe Elena, du hast eine wirklich wunderbare Seite! Ich liebäugel schon etwas länger damit, Veganerin zu werden, aber konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen. Besonders das mit dem Käse finde ich -jedenfalls für mich- doch sehr schwer. Aber deine Gerichte sehen soooo toll aus, dass ich das Ganze doch noch mal überdenken muss! Werde auch versuchen, mich für deine VHS-Kurse anzumelden. Das ist ja quasi um die Ecke! ;)

    Alles Liebe aus Bonn und mach bitte weiter so!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,

      erstmal: Dankeschön! :)
      Ich würde mich freuen, wenn Du es nochmal mit dem veganen Leben versuchst :) Ich biete auch kostenlose Einzelberatungen an; wie der Einstieg gelingt, was man die ersten Tage so essen könnte und dann auch gerne längerfristige Beratung und Unterstützung, je nachdem, was Du individuell brauchst.

      Falls wir uns nicht im VHS Kurs sehen, kannst Du mir auch einfach eine Mail schicken ;)

      Viele Grüße
      Elena

      Löschen
    2. Oooohh..vielen Dank!! :)
      Alles Liebe!

      Löschen

Senf dazu? Aber gern!
Ich freue mich über jeden Kommentar und Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen :)

Für dringende (oder ganz geheime) Anfragen könnt ihr mir auch eine Mail schicken:
kuechenmamsellblog (at) gmail.com