Donnerstag, 23. April 2015

Woanders essen: Black Veg in Bonn

Endlich, endlich komme ich dazu, euch von meinem neuen Lieblingsplatz in der Bonner Altstadt zu berichten: dem rein veganen Café Black Veg. Ich will euch gar nicht viel erzählen, ich lasse lieber Bilder sprechen :)

 Mango Kokos Cupcake und Erdnuss Karamell Cupcake

 Die heißgeliebte Proviant Limo neben herzallerliebsten Ommageschirr

 Jeden Freitag ist Dönertag!


Im Black Veg gibt es neben der regulären Karte mit Salat und diversen Sandwiches jeden Tag eine große Auswahl Cupcakes und verschiedene Kuchen. Dazu eine Tagessuppe und ein Tagesgericht. Freitag gibt es immer Döner, der wirklich lecker ist!
Drüben auf meinem Instagram findet ihr noch mehr Eindrücke, ich war in den letzten zwei Wochen glaub ich drei Mal dort :)

Was ich am Black Veg besonders schätze: die beste Musikauswahl Bonns, die entspannte Atmosphäre und die netten Inhaber! Außerdem sitzt man sehr hübsch direkt am Frankenbadplatz. Geöffnet hat das Black Veg Mittwoch bis Freitag von 11 - 19 Uhr und Samstag und Sonntag von 9 - 19 Uhr. Frau S. berichtete mir, dass das Frühstück auch grandios sei, aber so früh hab ichs bisher noch nicht hingeschafft.

Black Veg
Adolfstraße 43
53111 Bonn

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Frühstück sollten wir dann vielleicht mal zusammen machen :-)

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gern!
Ich freue mich über jeden Kommentar und Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen :)

Für dringende (oder ganz geheime) Anfragen könnt ihr mir auch eine Mail schicken:
kuechenmamsellblog (at) gmail.com