Freitag, 29. August 2014

Brombeer Erdbeer Smoothie

Es tut mir Leid, es euch mitteilen zu müssen, aber ich fürchte, das waren jetzt wirklich die letzten Beeren für dieses Jahr. Ihr könnt sie aber zu diesem tollen Smoothie verarbeiten, damit anstoßen und euch auf die nächste Beerenzeit freuen :)


Zutaten
(für ein großes Glas voll)

50 g Erdbeeren
80 g Brombeeren
1 Banane
1 EL weißes Mandelmus
1/2 Vanilleschote


Schneidet die halbe Vanilleschote längs auf und kratzt das Mark heraus.

Schält die Banane, gebt sie mit den Erd- und Brombeeren in einen Blender und püriert das Ganze ordentlich durch.

Fügt Mandelmus und das Vanillemark hinzu und lasst nochmal alles gut durchrühren.

Alternativ könnt ihr den Smoothie natürlich auch mit einem Pürierstab zubereiten.

Das ist übrigens der allercremigste Smoothie, den ich je gemacht habe! Könnte an Banane und Mandelmus liegen :)


Habt ein schönes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Die Zutaten klingen einfach wunderbar! Das kann nur super lecker schmecken <3

    AntwortenLöschen

Senf dazu? Aber gern!
Ich freue mich über jeden Kommentar und Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen :)

Für dringende (oder ganz geheime) Anfragen könnt ihr mir auch eine Mail schicken:
kuechenmamsellblog (at) gmail.com