Montag, 4. August 2014

Bananen Milkshake Montag

Ui. Der Milkshake Montag kommt diese Woche echt spät, aber wir hatten die letzten Tage auch kein Internet (was nicht so schlimm war :) )

Aber: lieber spät als nie; hier kommt für euch eine gute Idee, wir ihr sehr reife Bananen loswerdet, wenn ihr mal keine Lust auf Kuchen habt.


Zutaten
(für zwei große Gläser)

250 ml Hafermilch
2 sehr reife Bananen
2 Kugeln veganes Vanilleeis
1 Schuss Karamellsirup
ein paar Bananenscheiben und etwas vegane Sahne für die Deko


Schält die Bananen und schneidet sie in grobe Stücke.

Gebt sie zusammen mit der Hafermilch, dem Vanilleeis und dem Karamellsirup in einen Blender. Oder in ein hohes Rührgefäß, um dem Ganzen mit einem Pürierstab zu Leibe zu rücken.

Wenn alles schön geschmeidig durchgemixt ist, gebt den Bananenmilkshake in zwei Gläser und dekoriert mit Bananenscheiben und veganer Sahne. Und Schirmchen, klar.

Tanzt den Hula und tut so, als herrsche ewig Sommer!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Senf dazu? Aber gern!
Ich freue mich über jeden Kommentar und Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen :)

Für dringende (oder ganz geheime) Anfragen könnt ihr mir auch eine Mail schicken:
kuechenmamsellblog (at) gmail.com