Mittwoch, 23. Juli 2014

Lieblingsprodukte: Praliné Creme

Wenn es so warm ist wie jetzt, ernähre ich mich hauptsächlich von Obst. Mit Schokolade. Erdbeeren mit Schokolade, Melone mit Schokolade, Banane mit Schokolade, Äpfel mit Schokolade, Kiwi mit Schokolade, Mango mit Schokolade.


Angenommen, man ist zu faul, Schokolade im Wasserbad schmelzen zu lassen, könnte man ein Glas dieses haselnussigschokoladigen Glücks einfach kurz in die Sonne stellen und danach Obst reindippen. Rein theoretisch.

Hersteller: deRit
Preis: um die 4€ für 270 g
Gibt´s bei: großen Supermärkten und in Bioläden

Esst ihr euer Obst auch gern mit Schoki? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Senf dazu? Aber gern!
Ich freue mich über jeden Kommentar und Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen :)

Für dringende (oder ganz geheime) Anfragen könnt ihr mir auch eine Mail schicken:
kuechenmamsellblog (at) gmail.com