Mittwoch, 26. Februar 2014

Lieblingsprodukte: feine Leberwurst

Heute gibt es so eine Art Gastbeitrag. Das heutige Lieblingsprodukt ist nämlich keines meiner Lieblingsprodukte, sondern ein Lieblingsprodukt vom Mann. Beim ersten Mal haben wir eine dieser Leberwürste bestellt, beim zweiten Mal fünf und beim dritten Mal zehn. Nächstes Mal werden es vermutlich zwischen zwanzig und fünfzig.


Der Mann sagt, die Leberwurst schmecke wie Leberwurst vom Tier. Ich kann das nicht so genau sagen, ein Blick auf die (erfreulich kurze!) Zutatenliste verrät aber, dass die Wurst auf einer Basis von Kokosfett und Erbseneiweiß besteht. Dazu kommen einige Gewürze und das war´s auch schon.

Ich esse die Leberwurst auch hin und wieder ganz gerne, der Mann ist aber schon fast missionarisch unterwegs, so wird die Leberwurst auch schonmal gerne an Freunde verschenkt.
Sollten die leberwurstproduzierenden Menschen von vantastic foods das hier jetzt lesen: wenn ihr ein extrem gutaussehendes Testimonial für eure Leberwurst sucht, das obendrein einem Araber ein Kilo Sand verkaufen könnte, hätte ich da jemanden für euch!

Hersteller: Vantastic foods
Preis: 1,89 € für 100 g
Gibt´s bei: alles-vegetarisch.de oder auch manchmal im Goldene Zeiten in Köln (aber nur, wenn der Mann nicht alles aufgekauft hat!)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Senf dazu? Aber gern!
Ich freue mich über jeden Kommentar und Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen :)

Für dringende (oder ganz geheime) Anfragen könnt ihr mir auch eine Mail schicken:
kuechenmamsellblog (at) gmail.com