Mittwoch, 31. Juli 2013

Grüne Spaghetti

Die besten Gerichte sind oft die, die man sich mal eben nach einer kleinen Razzia im Kühlschrank aus dem Ärmel schüttelt. Heute waren das bei mir grüne Spaghetti.



Zutaten
(für zwei Personen)

150 g Spaghetti
eine halbe Avocado
einige Blätter Romanasalat
2 EL Pesto


Die Spaghetti in Salzwasser al dente kochen.

Das Fruchtfleisch aus der Avocado lösen und mit einer Gabel zerdrücken.

Den Romanasalat waschen und in breite Streifen schneiden.

Pesto und Avocadomus mit den noch warmen Spaghetti vermischen, Romanasalat ebenfalls dazugeben, locker untermengen und sofort servieren.



Natürlich könnt ihr statt echten Spaghetti auch Zucchinispaghetti nehmen. Dann werden es aber wirklich sehr  grüne Spaghetti :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Senf dazu? Aber gern!
Ich freue mich über jeden Kommentar und Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen sind immer willkommen :)

Für dringende (oder ganz geheime) Anfragen könnt ihr mir auch eine Mail schicken:
kuechenmamsellblog (at) gmail.com